Da sind wir wieder … mit einer Premiere

Da sind wir wieder … mit einer Premiere

Da sind wir wieder: Die Planwagentruppe!  Mit Shakespeare im Gepäck. Aber welches Stück ist es wohl diesmal? … Tja, keins.  Überraschung – wir haben diesmal ALLES mit. Jahaha: Shakespeare komplett! Der ganze Shakespeare (inklusive einem Sonett) in Spielfilmlänge. Und weil es Wahnsinn wäre, so etwas mit weniger als zehn Personen zu spielen, spielen es bei uns nur drei. Auf Klingonisch oder auf Deutsch – mal sehn …

Viel länger als geplant haben wir an unserem neuen Stück gearbeitet, blame it on Corona. Doch nun ist es fertig, unser Komplettpaket für Shakespeare-Fans und Theaterfreunde. Natürlich wieder in hundert Minuten.

Premiere ist am Samstag, 23. April um 20 Uhr, die nächste Vorstellung gibt es am Sonntag, 24. April um 19 Uhr im Theaterhaus Rudi. Wir bitten um Kartenvorbestellung unter Tel. 0351 849 19 25 oder theaterhaus-rudi@dresden.de.

Nach oben