Wetterinformation für Kuckuckstein

Die gute Nachricht zuerst! Wir spielen auf jeden Fall heute in Liebstadt auf Schloss Kuckuckstein!

Nun zur schlechten Nachricht: Falls die Wetterprognose für heute Abend regnerisch bleibt, müssen wir auf die trockene Innenvariante ausweichen. Das bedeutet leider, dass wir nur 100 Leute reinbekommen. Aufgrund der (erfreulich) vielen Vorbestellungen wäre diese Variante zum jetzigen Zeitpunkt schon ausverkauft.
Sollten wir draußen auf dem Vorplatz von Schloss Kuckuckstein spielen können, dann gäbe es noch genug Karten.

Die Entscheidung, wo wir spielen, wird gegen 17:30 Uhr fallen. Diese würden wir dann auch auf den Social Media Kanälen und auf unserer Webseite kommunizieren.

Wir hoffen auf eine schöne letzte Sommertour-2023-Vorstellung und zahlreiche Besucher*innen.

Nach oben